Termin online vereinbaren?
Über mich

 

Mein Name ist Marianne Echegoyen Ramirez. Ich bin Diplom Pädagogin mit Approbation als tiefenpsychologisch fundierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin.

 

 

Der Eintrag in das Arztregister der KV Braunschweig erfolgte 1999 und seit über 12 Jahren bin ich in meiner eigenen Praxis in Peine tätig. Ich habe mich auf die psychotherapeutische Behandlung psychischer Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen im Rahmen der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung spezialisiert.

 

 

Mein Qualitätsanspruch an die Praxis liegt klar auf der Erfüllung einer hochwirksamen und an den wissenschaftlichen Standards ausgerichteten psychotherapeutischen Versorgung. Mir liegt die Respektierung der Patientenautonomie ganz besonders am Herzen, das spiegelt sich z.B. auch bei der Einrichtung der Praxis wieder, indem dafür gesorgt wurde, dass die Räume schalldicht sind.

 

 

Alle weiteren Informationen über die gemeinsame psychotherapeutische Arbeit werden im persönlichen Kontakt in der Praxis besprochen.