Termin online vereinbaren?
Psychotherapie Braunschweig

Frau Echegoyen Ramirez ist Ihr Ansprechpartner bei der Psychotherapie Braunschweig

 

In der Psychotherapie in und um Braunschweig werden Kinder und Heranwachsende bis zum 21. Lebensjahr psychologisch betreut. Oft gibt es Ereignisse im Leben eines Kindes und Jugendlichen, mit denen es nicht alleine fertig wird. Ich als erfahrene Peiner Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche helfe dabei, dass Ereignisse verarbeitet werden und das Leben wieder in normalen Bahnen verläuft. Immer dann, wenn seelische Probleme zu einer schier unlösbaren Aufgabe werden kann ein Psychotherapeut in gemeinsamen Gesprächen mit Kindern und den Erziehungsberechtigten eine gemeinsame Lösung für die Probleme finden.

 

 

Die Psychotherapie in und um Braunschweig kann helfen

 

Auf www.psychotherapeutin-peine.de finden Sie nähere Informationen über mich. Als Diplom-Pädagogin mit der zusätzlichen Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit Sitz in Peine nahe Braunschweig und Hannover kann ich bei nahezu allen psychischen Problemen helfen. Mein besonderer Fokus liegt in der tiefenpsychologischen Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Meine Praxis besteht bereits seit 12 Jahren. Alle Räumlichkeiten sind hell und freundlich eingerichtet. Alles ist schallisoliert, damit eine hohe Diskretion und Vertraulichkeit gewahrt ist.

 

 

Die fundierte Psychotherapie in Braunschweig hilft bei Schwierigkeiten

 

Als Psychotherapeutin für Braunschweig lege ich großen Wert auf das Miteinander zwischen Patient und Therapeut. Denn nur, wenn der Patient Vertrauen aufbauen kann, kann er sich auch öffnen. Alle Therapieschritte werden miteinander besprochen. Der Patient ist also zu jedem Zeitpunkt selbstbestimmt und wirkt aktiv an der Therapie mit.